Jahreshauptversammlung des HGV,am 26. Feb. 2016

Liebe Mitglieder des HGV,

ein Jahr ist vergangen und  die Jahreshauptversammlung 2016 steht an. Wir konnten vieles von dem, was wir uns im letzten Jahr vorgenommen hatten realisieren und auf den Weg bringen. Dank des Engagements von Vorstand und Mitgliedern war es uns möglich auch im vergangenen Jahr wieder unsere Traditionsveranstaltungen wie: Mitwirkung bei der Beilsteiner Kirmes, Markt im Park, Weihnachtsmarkt, Vorlese Abend für unser Kleinsten und vielfältige sonstige kulturelle Veranstaltungen durchzuführen.

Desweiteren stehen turnusmäßig Neuwahlen an, eine Satzungsneufassung, die Termine für 2016, sowie der Bericht des/der Vorsitzenden.

Auch in diesem Jahr stehen wieder eine Fülle von Aufgaben auf unserer Agenda die wir gerne mit Euch gemeinsam diskutieren und abstimmen möchten.

Wir freuen uns deshalb auf ein sicherlich erlebnisreiches und spannendes 2016, auf Ihr Engagement und rege Beteiligung bei den anstehenden Aufgaben 2016.

Wir hoffen auf Ihre rege Beteiligung zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung und wünschen der Versammlung einen harmonischen und konstruktiven Verlauf .

Mit herzlichen Grüßen,

der Vorstand